Männerkalender 2018

Der etwas andere Männerkalender!

Der Titel Männerkalender für unsere Angebote der Männerpastoral im Bistum Fulda hat hier und da für Verwunderung und Erheiterung gesorgt.

Denn dieser Kalender hebt sich ab von einschlägigen Kalendern, die sich eher in Werkstätten oder Spinden wiederfinden.

Dieser Männerkalender möchte erneut die Veranstaltungen bündeln, die von verschiedener Seite für das Jahr 2018 angeboten werden.

Die verschiedenen Veranstaltungen laden dazu ein, sich selbst eine Auszeit zu gönnen, sich mit manchen Themen auseinanderzusetzen oder den eigenen Glauben auf die Probe zu stellen und zu vertiefen.

Bitte melden Sie sich dazu bei der jeweils angegebenen Adresse an.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen oder ein Wiedersehen.

Andreas Matthäi

Männerseelsorger im Bistum Fulda

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• AUSZUG AUS DEM AKTUELLEN PROGRAMM

Christlicher Männerbrunch
Ein herzhafter Vormittag für Männer

Samstag, 21.04.2018 – 10.00 – 13.00 Uhr
Ein lockeres Samstagstreffen für christliche Männer. Wir starten mit einer Heiligen Messe und modernen christlichen Liedern. Anschließend gibt es einen deftigen Brunch. Es gibt während des Brunchs einen praktischen Impuls und die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten.
Bonifatiuskloster Hünfeld
Kosten: 15,00 €
Anmeldung: Bonifatiuskloster Hünfeld, 06652.94536

Infos: Pfarrer Andreas Matthäi, email: maennerpastoral@bistum-fulda.de, Tel. 0661.63626