Unsere Pfarrei
VR 2018

VR-Wahl 2021 - Ergebnis

Die Wahl zum Verwaltungsrat am vergangenen Wochenende hat folgendes Ergebnis gebracht:

Weyhers
Mitglieder Detig, Anette

Gronemeier, Andrea

Ziegler, Gerhard

Ersatzmitglied Alsheimer, Anna-Maria
Ried
Mitglieder Bartosik, UIrich

Hartung, Stefan

Ersatzmitglied Böhm, Joachim

Danke allen Kandidaten/innen, die sich zur Verfügung gestellt haben. Und Dank allen Gemeindemitgliedern, die die Wahl durchgeführt und ihre Zeit und Engagement eingebracht haben – und natürlich allen, die gewählt haben.

Wahlbeteiligung Weyhers: 7,7 %

Wahlbeteiligung Ried: 12,2 %

Herzlichen Glückwunsch an alle. Wir wünschen ein gutes Miteinander im neuen Gremium.

An dieser Stelle auch ein herzliches DANKE allen, die in den vergangenen Jahren im Gremium mitgearbeitet haben, hier besonders an Joachim Böhm. Herr Böhm und die  anderen VR-Mitgliedernhaben haben über viele Jahre hinweg diese ehrenamtliche Aufgabe mit großem zeitlichem und persönlichem Einsatz verantwortungsvoll zum Wohl unserer Kirchengemeinde erfüllt.

Viele gute Gedanken und Ideen wurden mit Ihnen entwickelt und umgesetzt und dabei stets die finanziellen Mittel gut verwaltet.

Dafür sind wir Ihnen von Herzen dankbar.

Möge der Segen Gottes Sie weiterhin begleiten.