Lebendige Gemeinde

kfd St. Bonifatius Weyhers

Kath. Frauengemeinschaft Deutschlands - kfd

Die kfd ist mit ca. 400.000 Mitgliedern in 5700 pfarrlichen Gruppen der größte Frauenverband und der größte katholische Verband Deutschlands - und wir Frauen in Weyhers sind sehr froh mit über 137 Mitgliedern dazuzugehören.

16 Mitarbeiterinnen im Besuchsdienst - also auch in ihrer Nähe - geben Ideen, Anregungen und Kritik weiter und informieren Sie über unsere Aktivitäten in Weyhers.

Unser laufendesProgramm ist in den aktuellen Kirchennachrichten- Pfarrbrief - zu lesen, außerdem liegt das aktuelle Programm immer am Schriftenstand in der Kirche zum Mitnehmen aus.

Im christlichen Bereich gibt es Meditationen, regelmäßig passend zum Ablauf des Kirchenjahres   Kreuzwege, Maiandachten und Rosenkranzgebete. Außerdem Veranstaltungen wie z. B. ein   Frauenfrühstück und Glaubensgespräche.

Fastnachtsveranstaltungen, Ausflüge, Theaterbesuche, Wanderungen, sportliche Aktivitäten wie Frauengymnastik, Kinderturnen und Karatekurse und ähnliches gehören auch zu unserem Programm.

Unsere Seniorinnen treffen sich monatlich zu einem aktiven Nachmittag.

Haben wir sie neugierig gemacht?

Dann entdecken sie unser vielseitiges Programm und schauen sie einfach bei uns vorbei.

Vorsitzende (Sprecherin) Rosi Dilling Tel. 06656.59 37
Stellv. Vorsitzende Silvia Mihm Tel. 06656.91 88 12