Unsere Pfarrei

Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahl

Die Wahl zum Pfarrgemeinderat 09./10.11.2019 hat folgendes Ergebnis gebracht: Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten!

Böhm, Julia Ried
Böhm, Miriam Ried
Bartosik, Selina Ried
Dilling, Wolfgang Weyhers
Heil, Michael Weyhers
Link, Elisabeth Weyhers
Link, Thorsten Weyhers
Möller, Michaela Weyhers
Müller-Brandl, Petra Weyhers
Müller, Carina Ebersberg
Müller, Michaela Ebersberg
Weichlein, Christoph Ebersberg
Hinzugewählt wurden
Böhm, Katja Ried
Blum, Ursula Ebersberg

Danke allen Kandidaten/innen, die sich zur Verfügung gestellt haben. Und Dank allen Gemeindemitgliedern,

die die Wahl durchgeführt und ihre Zeit und Engagement eingebracht haben – und natürlich allen, die gewählt haben.

Wir wünschen ein gutes Miteinander im neuen Gremium.

Für den Wahlvorstand

Anette Detig

An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle PGR-Mitglieder, die ausgeschieden sind.

Sabine Vey für 4 Jahre, Anja Frohnapfel für 4 Jahre, Anette Fladung   für 4 Jahre, Katja Böhm für 4 Jahre,

Otmar Wahl für 8 Jahre – Ursula Blum für 16 Jahre, Andrea Riediger für 16 Jahre.

Sie haben über viele Jahre hinweg ihre ehrenamtliche Aufgabe mit großem zeitlichem und persönlichem Einsatz verantwortungsvoll

zum Wohl unserer Pfarrgemeinde erfüllt. Viele gute Gedanken und Ideen wurden von Ihnen entwickelt und umgesetzt.

Dafür sind wir von Herzen dankbar.

Eine Dankeskarte und ein Geschenk wurde allen kürzlich überreicht.

Möge der Segen Gottes Sie weiterhin begleiten.