Verwaltungsratswahl 2021 Ergebnis für Weyhers und Ried

Ziegler Gerhard

Ersatzmitglied: Ersatzmitglied:
Alsheimer, Anna Maria Böhm, Joachim

Danke allen Kandidaten/innen, die sich zur Verfügung gestellt haben. Und Dank allen Gemeindemitgliedern, die die Wahl durchgeführt und ihre Zeit und Engagement eingebracht haben – und natürlich allen, die gewählt haben.

Wahlbeteiligung Weyhers: 7,7 %

Wahlbeteiligung Ried: 12,2 %

Herzlichen Glückwunsch an alle. Wir wünschen ein gutes Miteinander im neuen Gremium.

An dieser Stelle auch ein herzliches DANKE allen, die in den vergangenen Jahren im Gremium mitgearbeitet haben, hier besonders an Joachim Böhm. Herr Böhm und die anderen VR-Mitgliedernhaben haben über viele Jahre hinweg diese ehrenamtliche Aufgabe mit großem zeitlichem und persönlichem Einsatz verantwortungsvoll zum Wohl unserer Kirchengemeinde erfüllt.

Viele gute Gedanken und Ideen wurden mit Ihnen entwickelt und umgesetzt und dabei stets die finanziellen Mittel gut verwaltet.

Dafür sind wir Ihnen von Herzen dankbar.

Möge der Segen Gottes Sie weiterhin begleiten.