Akutelles

Neu ! Neu ! Neu !

Liebe Pfarrgemeinde,

ab dem Wochenende 23./24. Mai 2020 gibt es wieder einen Pfarrbrief der in allen Kirchen ausliegt.
Die Kurzpfarrbriefe an alle Haushalte werden nicht mehr verteilt.

Strengere Regeln für Gottesdienste

Seit 10. Juni 2020 hat die Hess. Landesregierung eine Verschärfung der Corona-Regeln für Gottesdienste, Bestattungen und

Trauerfeiern beschlossen.

Die Kirchengemeinden müssen Anwesenheitsnachweise  führen und die Kontaktdaten der Kirchenbesucher aufnehmen!

Bitte nennen Sie bei Eintritt in die Kirche Ihre Kontaktdaten bzw. schreiben Sie sie in die entsprechend vorbereiteten

Anschriften-Zettel.

In allen Kirchen liegen ausreichend Anschriften-Zettel zum Mitnehmen aus. Bitte machen Sie davon Gebrauch.

Es wäre schön, wenn Sie den Zettel schon zuhause ausfüllen und dann mit zum Gottesdienst bringen. Das erleichtert

uns den Ordner-Dienst.

Danke für Ihr Verständnis.

Auch wenn jetzt viele Informationen über die neuen Medien verbreitet werden,

sind als Seelsorger Pfarrer Schmitt, Pfarrer von Lüninck, Diakon Godehard Grammel und Diplomtheologe Petre Ichev

natürlich immer für Sie und für Ihre Sorgen und Nöte ansprechbar.

Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt auf, 06656.342, oder über die email der Pfarrei:

sankt-bonifatius-weyhers@pfarrei.bistum-fulda.de

Für das Pfarrteam grüßt Sie ihr Pfarrer Schmitt

PS: Das Pfarrbüro  ist zu den gewohnten Sprechzeiten ebenfalls telefonisch oder über email erreichbar.