Weltgebetstag der Frauen 2021

WGT 2019

Freitag, 4. März 2022 - Neue Infos!!!!

Weltgebetstags-Gottesdienst am 4. März 2022 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg Hettenhausen

Es gelten: FFP2-Maskenpflicht und die 3G-Regel

Es stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung.

Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte umgehend bei Silvia, Tel. 91 88 12, und Rosi, Tel. 5937.

Die Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich.

Wir werden uns zu Fahrgemeinschaften zusammentun.

Weyhers:

Mit der neuen Ausgabe der JUNIA verteilen wir Spendentüten für den Weltgebetstag.

Sie können Ihre Spendentüten in das Kollektenkörbchen in der Kirche oder in den Pfarrhaus-Briefkasten werfen.

Die Spenden werden gesammelt und weitergeleitet.

Es besteht auch die Möglichkeit per Livestream am Gottesdienst in Hettenhausen teilzunehmen:

Weltgebetstag der Frauen - Zukunftsplan: Hoffnung aus England, Wales und Nordirland

Freitag, 4. März 2022

Der Weltgebetstag der Frauen findet auch in diesem Jahr mitten in der heftigen Corona-Welle statt.

Wir verweisen jedoch schon jetzt auf folgende Übertragung:

Der Sender Bibel-TV wird am Freitag, 4. März 2022,  einen Gottesdienst zum Weltgebetstag senden.

Der 60-minütige Gottesdienst wird um 19.00 Uhr ausgestrahlt.

Parallel läuft eine Online-Premiere über den Vou-Tube Kanal sowie die Facebook Seite der WGT.

Beim Weltgebetstag 2021 aus Vanuatu sind übrigens mehr als 3 Millionen Euro an Spenden und Kollekten eingegangen.

Die beste Kollekte seit mehr als 10 Jahren. Herzlichen Dank an alle Frauen, kfd-Gruppen, Gemeinden und Privatpersonen.